Zum Inhalt springen

Poker mit Thomas Nürnberger

Poker mit Thomas Nürnberger

Thomas Poker In diesem Teil meiner Website werde ich euch über mein „Hobby“ das Poker spielen berichten. Meine Erlebnisse kommen aus dem Bereich Online sowie auch aus dem LivePoker. Ich sehe mich ganz klar als Amateur in diesem Sport. Aber es mach unheimlich Spaß sich laufend zu verbessern und das gelernte dann auch gleich anzuwenden und in die Tat umzusetzen.

Die ersten Berührungspunkte mit diesem Spiel hatte ich schon vor vielen Jahren. Ich glaube es war so 2007 als ich mich im Online Poker versuchte. Danach kam eine lange Pause bis ich mit einem Kumpel nach einer langen Party Tour auf die Idee gekommen bin, hey wir könnten doch noch Poker spielen gehen!? Naja was soll ich sagen, es ging genau so aus wie es zu erwarten ist. Ziemlich unerfahrener Spieler mit ordentlich Alkohol im Blut. Ich war ein richtiges Opfer an diesem Tag.

Es dauerte nicht lange, dann versuchte ich top fit mein Glück bei diesem Spiel wieder. Ich ging in das örtliche LivePoker Casino und es lief ganz gut. Danach habe ich begonnen mich in das Thema einzulesen und weiterzubilden.

Einer der größten Erfolge im LivePoker war die Qualifikation für ein IPT Turnier auf Malta im Jahr 2015. Dort hat mich dass Fieber noch einmal richtig gepackt. Seither spiele ich regelmässig Live als auch OnlinePoker.

Im März 2017 hatte ich die 1.000.000 Hand in meinem PokerTracker und reichlich Erfahrung im Online Bereich gesammelt.

Im PokerBlog werde ich euch über Erlebnisse aus dem Live Poker und über Poker Hände aus dem OnlinePoker berichten. Wenn es sich ausgeht würde ich gerne auch wöchentlich ein Handreview mit Händen aus dem OnlinePoker machen. Diese dann aufzeichnen und über ein Youtube Video hier veröffentlichen. Ihr könnt mir dann euer Feedback und eure Meinung direkt hier in den Kommentaren oder in den Kommentaren bei Youtube hinterlassen.

Hier geht’s zum PokerBlog.